Pilates

Ev. Gemeindehaus, Zum Erlenbusch 15, 48167 Münster

Bei Pilates handelt es sich um ein ganzheitliches Trainingsprogramm, das nicht nur auf die große Muskulatur positiv wirkt, sondern insbesondere die tiefliegende Muskulatur stärkt. Im Pilates-Training werden nicht einzelne Muskelgruppen trainiert, sondern immer zahlreiche Muskelgruppen und Gelenke angesprochen. Wenn Sie die Pilates-Übungen regelmäßig und richtig ausführen, werden sich Ihre Bewegungsabläufe auf Dauer verändern. Sie werden besser aussehen, sich besser fühlen und sich besser bewegen. Gezielt wird Ihre Haltung geschult und aufgrund einer speziellen Atemtechnik ihr Kraftzentrum gestärkt. Ebenso beinhaltet dieses Training, dass Körper, Geist und Seele vollkommen ausgeglichen sind. Die Kurse finden blockweise mit begrenzter Teilnehmerzahl statt.

Montags von 17.45 - 18.45 Uhr
Donnerstags von 18.00 - 19.00 Uhr