Kirchenchor Kirchenmusik

Im Chor der Ev. Friedens-Kirchengemeinde singen zurzeit ca. 60 Sängerinnen und Sänger verschiedener Konfessionen und verschiedenen Alters, unter der Leitung von Hans Hermann Wickel. Er gestaltet seit vielen Jahren erfolgreich Gottesdienste, Kirchenkonzerte und das gesellige Gemeindeleben. Singen hält jung und gesund, vor allem in Gemeinschaft, es macht Freude und bereichert die Sänger und Zuhörer gleichermaßen. Wir sind zwar zahlenmäßig vergleichsweise ein recht großer Chor, möchten aber dennoch weitere Menschen herzlich dazu einladen, die Vorteile dieser Gemeinschaft, die berührenden Gottesdiensterlebnisse und die aufregenden Konzerte aktiv mitzugestalten und mitzuerleben – und natürlich auch die alle zwei Jahre stattfindenden Familienfreizeiten auf Spiekeroog mit „Kind und Kegel“.

Jeder