Winterklänge Gitarrenkonzert mit Nataliia Aleksandrova am 10. Dezember um 17 Uhr

Am 2. Adventssonntag, den 10. Dezember ertönen um 17 Uhr „Winterklänge“ in der Ev. Friedenskirche. Gitarristin Nataliia Aleksandrova spielt dann Werke unter anderem von Augustin Barrios, Fernando Sor, Johann Sebastian Bach und Astor Piazolla.

Schon bei ihrem ersten Auftritt im Duo „Gitarre & Geige“ begeisterte die junge Gitarristin das Publikum in der Friedenskirche. Nun kommt Nataliia Aleksandrova mit ihrem neuen Solo-Programm. Sie hat in ihrem Heimatland Russland Gitarre studiert und internationale Meisterkurse bei bekannten, klassischen Gitarristen belegt. Auf Konzerten und internationalen Wettbewerben stellte sie ihr Können unter Beweis. Mittlerweile lebt, lernt und lehrt sie in Münster.

Einlass zum Konzert in der Ev. Friedens-Kirchengemeinde (Zum Erlenbusch 15) ist ab 16:30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Am Ausgang wird ein freiwilliger Kostenbeitrag erbeten.