„Soirée Español“ Gitarrenkonzert mit Nataliia Aleksandrova am 2. Juni um 18 Uhr

Das nächste Konzert in der Friedenskirche steht unter der Überschrift „Soirée Español“ . Am Sonntag, den 2. Juni um 18 Uhr spielt Gitarristin Nataliia Aleksandrova ihr neues Programm. Zu hören sind bei diesem „spanischen Abend“ Werke unter anderem von Francisco Tarrega, Fernando Sor, Miguel Llobet und Astor Piazzolla.

Nataliia Aleksandrova hat Gitarre studiert und internationale Meisterkurse bei bekannten, klassischen Gitarristen absolviert. Auf Konzerten und internationalen Wettbewerben stellte sie ihr Können unter Beweis. Sie lebt, lernt und lehrt in Münster. Sie war schon mehrfach als Solistin und im Duo in der Friedenskirche zu Gast.

Einlass zum Konzert in der Ev. Friedenskirche (Zum Erlenbusch 15) ist ab 17:30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Am Ausgang wird ein freiwilliger Kostenbeitrag erbeten.