Auf dem Weg zum Leben Gottesdienste in der Karwoche und zu Ostern

In der Karwoche und zu Ostern feiern wir in der Friedenskirche verschieden gestaltete Gottesdienste. Am Gründonnerstag, den 28. März gibt es um 19 Uhr einen Gottesdienst mit Tischabendmahl (mit Pfr. Karsten Dittmann). Der Gottesdienst steht unter der Überschrift "Ich hab doch nur ein Leben" – und nimmt Impulse aus der Konfi-Gruppe auf.

Am Karfreitag, den 29. März, beginnt der Abendmahlsgottesdienst um 11 Uhr (Pfr. Dietrich Buettner). Um 18 Uhr laden die kath. Gemeinde St. Nikolaus und die Friedens-Kirchengemeinde zu einer Ök. Andacht auf dem Friedhof an der Homannstraße ein.

Am Ostersonntag, den 31. März feiern wir um 11 Uhr das Osterfest in einem Abendmahlsgottesdienst (Pfr. Dittmann).

Am Ostermontag findet in der Friedenskirche kein Gottesdienst statt. Die Gemeinde lädt für diesen Tag zum Gottesdienst um 10:30 Uhr in die Christuskirche nach Hiltrup ein.