Ohne Einführung geht es nicht Pfr. Karsten Dittmann wird nach drei Jahren doch noch offiziell eingeführt

Die Ev. Friedens-Kirchengemeinde lädt alle Gemeindemitglieder und freundschaftlich Interessierten ein unseren Pfarrer Karsten Dittmann einzuführen. Die Pandemie hat es damals verhindert, jetzt wird es nachgeholt. Pfr. Dittmann hat seit dem 1. Juni 2020 die Pfarrstelle inne und so weiß die Gemeinde schon was sie an ihm hat. Der Gottesdienst am Sonntag, den 13.8. um 14 Uhr wird vom Chor unter Leitung von Prof. Hans Herrmann Wickel und dem Posaunenchor unter Leitung von Jochen Schiel sowie Pianistin Natsumi Sue unterstützt. Anschließend wird zum Empfang mit Kaffee und Kuchen ins Gemeindehaus geladen.