Gottesdienste zum Reformationstag in Hiltrup und Wolbeck, Lutherschmaus in Hiltrup

In der Friedenskirche findet kein Gottesdienst zum Reformationstag statt. Wir sind herzlich eingeladen zu den Gottesdiensten in Wolbeck und Hiltrup:

Hiltrup: In der Christuskirche, Hülsebrockstraße, 48165 Münster um 19 Uhr.
Der Gottesdienst wird vom Posaunenchor mitgestaltet. In diesem Gottesdienst wird Anna Janisch als Posaunenchorleitung verabschiedet und Till Schuppert als neue Leitung des Chores und der Jungbläser*innen-Ausbildung eingeführt.
Anna Janisch hat sich zum Reformationstag einige Lieblingsstücke ausgesucht, die vom Posaunenchor gemeinsam mit Bläser*innen der Friedens-Kirchengemeinde gespielt werden.
Nach dem Gottesdienst lädt die Gemeinde herzlich nach Nebenan in den Paulussaal zum schon traditionellen Lutherschmaus, einem herzhaften, gemeinsamen Abendessen.

Wolbeck: In der Christuskirche, Dirk-von-Merveldt-Straße 47, 48167 Münster um 18 Uhr

Beitrag teilen