Schuld und Vergebung "Bistro 42" am 7. Juni um 19:30 Uhr

Am 7. Juni findet um 19:30 Uhr wieder ein „Bistro 42“-Abend im Gemeindehaus statt. „Bistro 42“ ist ein offenes Gesprächsformat, das dazu einlädt, miteinander über Gott und die Welt und die großen Fragen des Lebens zu diskutieren.

Der Bistro-Abend fragt dieses Mal nach Schuld und Vergebung. Die Begriffe spielen nicht nur in der Religion, sondern auch in Philosophie und Psychologie eine große Rolle. Referent des Abends ist Dr. Dirk Klute. Der promovierte Theologe und Diplom-Psychologe ist als Pfarrer in Psychiatrie und Maßregelvollzug tätig. In diesem Zusammenhang ist er intensiv mit der Thematik befasst. Die Gäste des Bistro42 sind eingeladen, mitzudiskutieren.

Der thematische Teil des Bistro-Abends dauert ca. 90 Minuten. Anschließend kann der Abend in gemütlicher Atmosphäre offen ausklingen. Der Eintritt ist frei.