Anmeldung zur neuen Konfi-Gruppe Info-Abend und Anmeldung am 16. Mai um 19 Uhr

Für die neu startende Konfi-Gruppe gibt es am 16. Mai um 19 Uhr einen Info- und Anmeldeabend. Dazu sind alle Jugendlichen eingeladen, die zwischen dem 1. Juli 2011 und dem 30. Juni 2012 geboren wurden. In der Regel werden die evangelischen Familien dazu angeschrieben und eingeladen. Wer keine Einladung erhält, kann natürlich gerne zum Info-Abend in das Gemeindehaus kommen. Das gilt insbesondere für Familien mit nicht-getauften Kindern, die unter Umständen in der Gemeindedatenbank fehlen.

Der Konfi-Start wird im September oder Oktober 2024 sein. Im Moment ist noch einiges im Umbruch in unserer Gemeinde, da Pfr. Dittmann im August eine neue Aufgabe übernimmt. Er wird zwar weiter im Team mitwirken, aber die Hauptverantwortung wird dann Pfr. Stefan Schafflik aus Hiltrup übernehmen. Die genauen Termine gibt es daher erst beim Info- und Anmeldeabend am 16. Mai.

Wichtig ist, sich den Termin fürs KonfiCamp vorzumerken: In den Herbstferien vom 21. bis 25 Oktober 2024! Unsere Gruppe ist bei diesem Camp mit insgesamt ca. 300 Konfis aus verschiedenen Gemeinden des Kirchenkreises Münster dabei. Einen kleinen Einblick geben die Tagesvideos vom letzten Camp. An Tag 4 ist unsere Gruppe öfter zu sehen, es gibt aber auch eine ganze Playlist und unten gibt es noch den (etwa längeren) Film zum Gesamtcamp.

Weitere Infos und Anmelde-Unterlagen werden auf der Internetseite der Gemeinde unter friedenskirche-ms.de zur Verfügung stehen. Für Rückfragen steht Pfr. Dittmann (📞 0251 62790033) bereit.